Klappentext (vom Originial)
  Inhaltsverzeichnis (vom Original)     Auszug 1     Auszug 2     Auszug 3     Auszug 4     Auszug 5     Auszug 6     Pressemeinungen     Besprechung in CONDITION     Hey! Jogging is easy!     Rund ums Laufen     Web-Tipps  
Allgemein:
Startseite
Impressum
Sitemap

Klappentext vom Orignial



Wer will, daß Bauch und Po weniger werden, oder auch nur, daß seine Fitneß aufgepäppelt wird, der greife zu diesem Buch. Häppchenweise, in kleinen bekömmlichen Schritten, führt es Sie an das Gesundheitsjoggen heran.

Im Mittelpunkt steht der Anfang, weil gerade hier ein paar dumme Hindernisse scheinbar den Weg verstellen - vor allem jenen, die nicht mehr ganz so jung sind, vielleicht schon ein bißchen an Fülle zugelegt haben und längere Zeit nicht aktiv waren. Wie einfach es ist, diese Fußangeln zu umgehen, und wie leicht es dann plötzlich wird, von Mal zu Mal müheloser joggen zu können, das vermittelt in farbiger Sprache dieses Buch. Der Leser wird förmlich hineingesogen in die faszinierende Welt der Sportmedizin; und daß das Laufen alles andere als stinklangweilig ist, wird spannend und unterhaltsam aufgezeigt.


Druckbare Version